TuS 1860 Pfarrkirchen

Abteilung Karate

Abteilungsleiter: Sepp Neuberger  

Kontakt:

sepp@pfarrkirchen-karate-online.de

Telefon: 08561/8967

mobil: 01578-4690538

News in Kürze

Typisches Apres-Seniorentraining...hier klicken

Bilder von unserem Sommerfest sind nun online: hier klicken.

4. DAN für Oliver Ruf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Prüfung der Karate-Kids am 2. Dezember 2011

Am Freitag den 2. Dezember stellten sich 23 Kinder und Jugendliche aus dem Dojo Pfarrkirchen der Prüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad. In mehreren Prüfungsabschnitten mussten die jungen Kämpfer zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt und geübt hatten. Sie mussten sich sowohl im Kihon (Grundtechniken), als auch in der Disziplin Kata (Schattenkampf) beweisen und zum Teil auch im Kumite (Kampf mit einem Partner) bestehen. Der größte Gegner war wohl bei so manchem die eigene Nervosität, die jedoch am Ende auch erfolgreich besiegt wurde. Die Prüflinge überzeugten mit sehr vielen guten und einigen sehr guten Ergebnissen.

Die Prüfung zum Weiß-Gelb-Gurt haben bestanden: Christine Färber, Simon Hartmannsgruber, Thomas Stöckl, Florian Burner und Konrad Matzeder. Den Orangegurt dürfen ab jetzt tragen: Anton Gallersdörfer, Marianne Wagner, Louisa Pfefferkorn, Vanessa Niederhofer-Weiß, Leon Schumacher, Anna Bandl, Klara Schulz, Helena Schulz, Nina Kiermaier, Lillith Noky, Simone Mittermeier, Sebastian Bayer und Annemarie Weibel. Unsere neuen Grüngurte sind: Schwate Julian, Hölzl Simon, Allertseder Janina, Allertseder Daniel und Durmishi Kaltrina.

Herzlichen Glückwunsch.