TuS 1860 Pfarrkirchen

Abteilung Karate

Abteilungsleiter: Sepp Neuberger  

Kontakt:

sepp@pfarrkirchen-karate-online.de

Telefon: 08561/8967

mobil: 01578-4690538

News in Kürze

Training in den Osterferien:

 

Kids + Senioren: Training entfällt

 

Jugend/Erwachsene:

17. + 19.4.: Training im Dojo

24. + 26.4.: Training in der Halle

28.4.: Training im LaVita

 

Am Ostersonntag ist kein Training!

Jahresabschlussfeier der Karate-Kids

 

Bald ist wieder ein Jahr vorüber, in dem die jungen Karatekas fleißig trainiert und sich verbessert haben. Aus diesem Anlass fand am Freitag, den 9. Dezember 2011 eine Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier statt. Am frühen Nachmittag trafen sich die Kinder und Jugendlichen und traten in einem lustigen und etwas anderem Karateturnier gegeneinander an. In Zweierteams mussten die Sportler in einer Kombination aus Kata, Kraft- und Geschicklichkeitsübungen gegeneinander bestehen. Die Sieger dieses Wettkampfes sind Konrad Matzeder und Stefan Schnellinger, beide sehr stolz darauf, als Weißgelbgurt und Gelbgurt alle anderen Teilnehmer aus dem Rennen geworfen zu haben. Anschließend konnten sich alle bei unterhaltsamen Spielen vergnügen. Besonders erfreulich war, dass auch einige Eltern mit dabei waren.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und deren Eltern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Text: Simone