TuS 1860 Pfarrkirchen

Abteilung Karate

Abteilungsleiter: Sepp Neuberger  

Kontakt:

sepp@pfarrkirchen-karate-online.de

Telefon: 08561/8967

mobil: 01578-4690538

News in Kürze

Seniorenausflug:

An alle Teilnehmer des Ausflugs der S-Klasse am Samstag, den 17.8.:

Abfahrt ist um 7:00 Uhr, Treffpunkt: P+R Anlage in Pfarrkirchen (Volksfestplatz)

Training in den Sommerferien:

 

Jugend/Erwachsene:

Grundsätzlich ist das Training nur immer freitags. Ausnahme: Der erste und letzte Feriensonntag.

Also:

28.7. (So): LaVita

2./9.8. (Fr): Halle

16./23./30.8. (Fr): Dojo

6.9. (Fr): Halle

8.9. (So): LaVita

 

Senioren:

Grundsätzlich Sommerpause. Ausnahme:

29.7. (Mo): Halle

9.9. (Mo): Halle

 

Kids:

Trainingspause

 

Einige Fotos von Huberts Danfeier gibt's hier

Kinder-Jahresabschlussfeier

Am 10. Dezember 2010 trafen sich die Karatekids zu einer kleinen Feier in der Turnhalle des Gymnasiums. Der Nachmittag begann mit einem lustigen „Blindenturnier“. Den Teilnehmern wurden die Augen verbunden und sie mussten in diesem Zustand eine ihnen gut bekannte Kata absolvieren. Sieger war, wer am Schluss am nächsten zu seinem Ausgangspunkt stand. Dabei kam es zu manch spannender, aber auch komischer Situation, wenn z.B. die Teilnehmer nur knapp aneinander vorbei huschten.

 

Sieger des Turniers wurde Anton Gallersdörfer, ein Gelbgurtträger, der souverän selbst die Braungurte besiegte. Zweite wurde Vanessa Niederhofer Weiß und den dritten Platz belegte Julian Schwate. Nach der Siegerehrung durfte sich jedermann mit Wienerwürstchen stärken.

 

Bei ein paar gemeinsamen Spielen konnten sich die Anwesenden austoben, bevor Sepp Neuberger die Feier mit einer kurzen Weihnachtsgeschichte und einigen Worten zum vergangenen Jahr abschloss.