TuS 1860 Pfarrkirchen

Abteilung Karate

Abteilungsleiter: Sepp Neuberger  

Kontakt:

sepp@pfarrkirchen-karate-online.de

Telefon: 08561/8967

mobil: 01578-4690538

News in Kürze

Seniorenausflug:

An alle Teilnehmer des Ausflugs der S-Klasse am Samstag, den 17.8.:

Abfahrt ist um 7:00 Uhr, Treffpunkt: P+R Anlage in Pfarrkirchen (Volksfestplatz)

Training in den Sommerferien:

 

Jugend/Erwachsene:

Grundsätzlich ist das Training nur immer freitags. Ausnahme: Der erste und letzte Feriensonntag.

Also:

28.7. (So): LaVita

2./9.8. (Fr): Halle

16./23./30.8. (Fr): Dojo

6.9. (Fr): Halle

8.9. (So): LaVita

 

Senioren:

Grundsätzlich Sommerpause. Ausnahme:

29.7. (Mo): Halle

9.9. (Mo): Halle

 

Kids:

Trainingspause

 

Einige Fotos von Huberts Danfeier gibt's hier

Sportlerehrung der Stadt Pfarrkirchen am 4.3.2012 in der Stadthalle

Bei der Sportlerehrung der Stadt Pfarrkirchen wurden 4 Karatekas der TuS Pfarrkirchen für ihre Erfolge bei der DTKV Verbandsmeisterschaft 2011 ausgezeichnet.

Julia Huber

Julian Schwate

Dominik Strasser

Dominik Tenzer

Die Ehrungen wurden von 1. Bgm. Georg Riedl, Max Bayerlein und Ludwig Zeiler vorgenommen. Dominik Tenzer wurde zudem für seine 5malige Teilnahme besonders ausgezeichnet.