TuS 1860 Pfarrkirchen

Abteilung Karate

Abteilungsleiter: Sepp Neuberger  

Kontakt:

sepp@pfarrkirchen-karate-online.de

Telefon: 08561/8967

mobil: 01578-4690538

News in Kürze

Hallensperrung

Aufgrund der prüfungsbedingten Hallenschließung ergeben sich folgende Änderungen:

 

Mittwoch, 23.5.: Training im Dojo

Freitag 25.5.: Training im Dojo

 

Bayerische Meisterschaft 25./26.2.2012 in Trostberg

Nicht ganz so toll lief es für unser Dojo bei der Bayerischen Meisterschaft. Dominik Tenzer, der in der Jugend für diese Meisterschaft qualifiziert war, hatte am Samstag Pech und schied vorzeitig gegen einen der Favoriten aus, obwohl er mit seiner Jion durchaus gleichwertig war.

 

Durch die Krankheit von Oliver Ruf dezimiert, gingen am Sonntag die Senioren nur mit zwei Kämpfern aus Pfarrkirchen an den Start, wobei Bernhard Kreil einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Ein Blackout bei seiner zweiten Kata bedeutet das Aus und im Kumite wurde er nach mehrmaligem Kontakt disqualifiziert. Besser machte es Andrei, der sowohl in der Katadisziplin als auch im Kumite einen dritten Platz erkämpfte.