TuS 1860 Pfarrkirchen

Abteilung Karate

Abteilungsleiter: Sepp Neuberger  

Kontakt:

sepp@pfarrkirchen-karate-online.de

Telefon: 08561/8967

mobil: 01578-4690538

News in Kürze

ACHTUNG:

 

wegen der Unterbringung der Pilger ist am Freitag, 13.4. die Mehrfachturnhalle für die Vereine gesperrt.

Das Training abends findet im DOJO statt.

Das Kindertraining in der Gymnasiumturnhalle ist davon nicht betroffen.

 

Bayerische Meisterschaft der Leistungs- und Masterklasse am 19.2.2017 in Waldkraiburg

Unser Andrei wieder. Auf ihn ist Verlass - irgendeinen Erfolg holt er immer. Diesmal den Vizemeistertitel im Kumite der (neuen) Altersklasse Ü45. Leider wurde er im Finale beim Gleichstand von 2:2 wegen zu hartem Kontakts disqualifiziert. Eine harte Entscheidung.

Weniger Glück hatten Bernie und Dominik - beide schieden nach der ersten Runde aus.

Da brauchen wir uns nix vormachen - bei 500 Startern aus über 110 Vereinen ist die Konkurrenz riesig. Die großen Wettkampfdojos sowie der gesamte Bayernkader, da können wir derzeit nicht mithalten.

Dabei sein ist alles !!!